Jürgen Kux
Ist einer der Gründerväter der Rhein Weasels. Mit seiner unvergleichlichen Art und Spielwitz sorgte er dafür, daß aus dem ballwerfenden Fanclubhaufen so etwas wie ein Team wurde. Der Familienmensch mit der Kodderschnauze hat seine familiäre Art auch auf das Team übertragen, wovon es bis heute profitiert. In den ersten Jahren spielt er als Quarterback auf Turnieren und Freundschaftsspielen sehr erfolgreich. Auf dem Pre World Bowl Turnier 1998 braucht er sich vor seinem Gegenüber Ex NFL-QB Oliver Luck nicht zu verstecken. Nach dem Ende seiner aktiven Laufbahn lenkt er als Vorsitzender die Geschicke der Weasels. Wie sein sportliches Vorbild Brett Favre von den Green Bay Packers läßt auch er sich von nichts unterkriegen und hat für alles die passenden Worte. Wir bedanken uns bei unserem "Papa Kux".