01.03.2009

 

 

 

Die Weasels nehmen nicht an der Saison 2009 teil!

Durch fehlende Spieler müssen die Weasels sich von der Saison 2009 zurück ziehen.

29.01.2009

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eindeutiges Ja zur Saison 2009 und „9 gegen 9“ Variante

Lange haben sich die Weasels um die wichtige Frage einer erneuten Meldung für die Saison 2009 gedrückt. Zu klein war die letztjährige Teamstärke für effektive Trainingseinheiten und für eine erfolgreiche Saison im „7 gegen 7“ Modus.
Doch es kam, wie es bei „Football-Verrückten“ bei einer zu langen Pausen passiert. Die Lust auf Football war zu groß, das Votum für Football einstimmig, bei zugegeben viel Optimismus bzgl. der Teamstärke.
Kaum war das „Ja“ ausgesprochen kam schon die nächste Hiobsbotschaft. Die NRW Flag-Liga wird entweder im „5 gegen 5“ oder im „9 gegen 9“ Modus ausgetragen. Doch auch hier spielte die Zeit in die Hände der Weasels und die Saison 2009 im „9 gegen 9“ Modus ist für die Rhein Weasels gerettet (dazu demnächst mehr).
Die Meldung „9 gegen 9“ elektrisiert selbst alte Haudegen. Viele gute Erinnerungen an die Spiele gegen die Teams aus Hamburg (Grey Devils, Swans, Pioneers), Kiel Hurricans, Braunschweig Silver Lions, Dresden Guards und die langen Busfahrten kamen sofort in das Gedächtnis zurück. Trotzdem sind die Weasels sehr froh darüber, dass immer mehr Flag-Football Teams in NRW entstehen und man in der Umgebung spielen kann.

Bisher gemeldete Vereine für NRW-Flag 9 on 9:
Cologne Falcons
Düsseldorf Panther
Düsseldorf Rhein Weasels
Essen Cardinals
Langenfeld Longhorns
Niederrhein Grizzlies

WERDE SPIELER BEI DEM ÄLTESTEN UND ERFOLGREICHSTEN ERWACHSENEN FLAG-FOOTBALL TEAM IN NRW. TRAININGSZEITEN SAMSTAG 11:00 – 13:00 UHR UND MONTAGS 19:00 – 21:00 UHR IN DER HALLE.